top of page
Blog: Blog2
Suche
  • AutorenbildSandra Burkhardt

AKTION "99" Sponsoren + "1" Projekt = 100 %

ACHTUNG ! Werbepartner ! SPONSOREN ! gesucht für Projekt zur Förderung "Nachwuchs im Handwerk"


Hast du etwas Zeit für mich?

Dann erzähl ich dir was über mich und mein Projekt Von 99 Sponsoren auf dem Weg zum Business Park Denkst du jetzt vielleicht grad; Was ist denn das? Dann erzähl´ ich dir was über den Business Park

Von 99 Sponsoren Die uns auf dem Weg begleiten Und, dass was so noch kommt Bis der Business Park steht


99 Sponsoren auf dem Weg zum Business Park Momentan sehe ich nur 99 Sterne In der Ferne


99 Sponsoren Jeder ist ein großer Helfer Auf dem Weg zum Business Park

Werde unser Unterstützer Werben und helfen ist das „Motto“ Wer gewinnt schon im Lotto?


99 Sponsoren auf dem Weg zum Business Park Unterstützt mit uns DAS HANDWERK!

Es gibt Engel auf Erden Die was bewegen……


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page